BIODANZA IN BREMEN


 Liebe Lebenstänzer*innen,

 

durch Covid-19 gilt eine neue Biodanza-Normalität seit Anfang September 2020.

Die Regeln erlauben, dass mit Angehörigen aus einem anderen Haushalt auch nahe Tänze durchgeführt werden dürfen. Deshalb werden vor dem Tanzen feste Tanzpartner*innen gewählt, mit denen Tänze zu zweit durchgeführt werden. Du darfst aber auch ohne feste Partner*in kommen. Die Teilnehmer*innen haben bisher mitgeteilt, dass Biodanza auch in dieser Form eine Bereicherung ist. Natürlich darf auch jedeR zu jeden Augenblick für sich entscheiden allein zu tanzen. So weit möglich, werde ich gleichzeitig verschiedenen Tanzformen anbieten (Binnendifferenzierung). Bitte installiere die Corona-Warn-App auf Deinem Handy, wenn du kommst. Außerdem werde ich die Kontaktdaten der Teilnehmer*innen aufnehmen, sollte eine spätere Nachverfolgung nötig sein.

Die Anzahl der Teilnehmer ist auf 15 Personen begrenzt. Die Vergabe der Plätze erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldungen unter biodanzanord@online.de

Beim Tanzen nutzen wir Tücher, um 2 Meter Abstand zu halten. Mindestens alle 10 Minuten machen für eine Stoßlüftung. Solltest Du Covid-19 Symptome haben, bleibt Ihr bitte zu Hause.

  

Ich freue mich jederzeit über Lob und Kritik oder einige Worte dazu, was Dich bewegt hat in meiner Vivenzia. Schreib mir dazu bitte ins Kontaktformular.

Ich freue mich, wenn Du mein Angebot an Deine Freunde und Bekannte weiter sendest.

Liebe Grüße

Guido Lenz

www.biodanzanord.de - Schick den Kopf in den Urlaub

 

 

Dienstagsgruppe Biodanza

 

Immer am ersten und dritten Dienstag im Monat von 19.00 – 21.45 Uhr bei  Wilhelm Pleines, Deichweg 10, 28717 Bremen-Nord. Bitte Zufahrt auf jeden Fall über Schneiderstraße wählen.

 

03.11. / 17.11. / 01.12. / 15.12.2020

 

Biodanza Sonntagsmatinee in Bremen - Ausschlafen, Frühstücken, Tanzen

 

Immer am zweiten Sonntag im Monat - nach dem Tanz im Glück.

Ort:  Bei Wilhelm Pleines, Deichweg 10, 28717 Bremen-Nord - im Garten.

Bittte Zufahrt auf jeden Fall über Schneiderstraße wählen.

 

11.10. / 15.11. / 13.12.2020 - jeweils um 11.30 Uhr.

  


 

Tanzbeiträge Biodanza:

 

Normalpreis: 17 Euro für einmal - gilt für alle Termine

(Dienstag oder Sonntag)

 

Spezialpreise:

  • FreundschaftsspezialZwei Freunde/Freundinnen kommen zusammen, eineR zahlt den Normalpreis! Gilt für die ersten fünf Termine.
  • 4er-Ticket-Spezial: 58 Euro - Ticket-Gültigkeit maximal 6 Monate.
  • Sozial-Spezial: Individuelle Preisnachlässe auf Anfrage (Alleinerziehend, Hartz IV, …).

Hier findest Du meine Kontoverbindung.

 

Einstieg jederzeit!

Kein Tanzpartner nötig!

Keine Vorkenntnisse nötig!

Guidos Glücksgarantie - hier klicken ...

 

Mitbringen: Bequeme Kleidung, ein eigenes Handtuch, ein Tuch/Schal und Wasser zum Trinken.

Voranmeldung von Neueinsteiger*innen erwünscht, aber auch

spontane Gäste sind willkommen.