BIODANZA IN BREMEN


 

Achtung "Live Life Livingroom Dance" statt Biodanza!

 

Liebe Lebenstänzer*innen,

leider werde auch ich wegen Corona zumindest bis zunächst Ende Mai keine Vivenzia im Roten Salon anbieten. Ich möchte mich, meine Angehörigen und unbeteiligte Dritte schützen. Aber hier ist (k)eine kreative Lösung, die bis auf weiteres jeden (!!!) Dienstag, um 19.45 Uhr und immer am zweiten Sonntag (12.04. / 10.05.) im Monat um 11.30 Uhr stattfindet!

Ich  biete einen "Live Life Livingroom Dance" an – in deutsch: Einen Lebenstanz im Wohnzimmer – live und gegen freiwillige Spende. Hier findest Du meine Kontoverbindung.

Die Idee für dieses Experiment: Ich mache per Videochat verschiedene Tänze vor und Du tanzt diese Zuhause allein oder mit Deinen Lieben, mit denen du sowieso in Kontakt bist. Ich werde die Tänze so gestalten, dass Du sie sowohl allein als auch mit anderen zusammen tanzen kannst. Dabei werde ich Elemente aus dem Biodanza nutzen, aber natürlich ist das kein Biodanza, weil der persönliche und körperliche Kontakt fehlt.

Die Videosoftware, die ich nutze, besitzt eine Ende zu Ende - Verschlüsselung und erfüllt die europäische Datenschutzverordnung. Sie ist kinderleicht bedienen und für Dich kostenfrei.

 

Eine Anleitung findest Du unten um den Umgang mit der Software zu lernen (4 Minuten).

 

Anleitung/Tutorial zu Zoom bei YouTube

 

Und hier ist der Link zum "Life Live Livingroom-Dance" - mein virtueller Tanzraum für Dich.  

 

In der kostenlosen Software bzw. der App auf dem Smartphone (eingeschränkter Funktionsumfang) müsstet du dich registrieren, damit Du teilnehmen kannst. Schließe vielleicht ein paar Lautsprecher an den PC anschließen für besseren Sound beim Tanzen. Niemand muss übrigens die eigene Kamera einschalten bei diesem Angebot, wäre aber schön.

Ab 19.30 Uhr gibt es noch technischen Support.

Ab 19.45 Uhr beginnen wir mit dem Tanz der Worte.

Nach dem Tanz der Worte wird die Video-Konferenz für später kommende Leute geschlossen. Deshalb bitte pünktlich sein.

 

Gerne höre ich vor oder nach dem "Live Life Livingroom Dance" Feedback von Dir, was Du von diesem Experiment hältst. Schreib mir bitte ins Kontaktformular. Ich freue mich, wenn Du dieses Angebot an Deine Freunde und Bekannte weiter sendest.

 Liebe Grüße

Guido Lenz

www.biodanzanord.de - Schick den Kopf in den Urlaub - Mailto: biodanzanord@online.de

 

 

Dienstagsgruppe Biodanza

 

Immer am ersten und dritten Dienstag im Monat von 19.45 – 22.15 Uhr im Roten Salon, Speicher XI, Haus  1 in 28217 Bremen.

 

02.06. / 16.06. / 07.07. / 21.07.2020 (trotz Ferien)

01.09. / 15.09. / 06.10. / 20.10. (trotz Ferien)

03.11. / 17.11. / 01.12. / 15.12.2020

 

Biodanza Sonntagsmatinee in Bremen - Ausschlafen, Frühstücken, Tanzen

 

Immer am zweiten Sonntag im Monat - nach dem Tanz im Glück.

Ort: im Roten Salon, Speicher XI, Haus  1 in 28217 Bremen.

Zeit: 11.30 bis 14.00 Uhr.

 

14.06. / 12.07. /13.09. / 11.10. / 15.11. / 13.12.2020

 

 


 

Tanzbeiträge Biodanza:

 

Normalpreis: 17 Euro für einmal - gilt für alle Termine

(Dienstag oder Sonntag)

 

Spezialpreise:

  • FreundschaftsspezialZwei Freunde/Freundinnen kommen zusammen, eineR zahlt den Normalpreis! Gilt für die ersten fünf Termine.
  • 4er-Ticket-Spezial: 58 Euro - Ticket-Gültigkeit maximal 6 Monate.
  • Sozial-Spezial: Individuelle Preisnachlässe auf Anfrage (Alleinerziehend, Hartz IV, …).

Einstieg jederzeit!

Kein Tanzpartner nötig!

Keine Vorkenntnisse nötig!

Guidos Glücksgarantie - hier klicken ...

 

Bequeme Kleidung und Wasser zum Trinken mitbringen.

Voranmeldung von Neueinsteiger*innen erwünscht, aber auch

spontane Gäste sind willkommen.