Glückliche Teilnehmer:

 

Heike

Angesprochen durch den Satz "Tanz den Kopf in den Urlaub" durfte ich meine erste Vivencia, die mein Leben danach auf den Kopf gestellt hat, erleben. 
Im Biodanza erlebe ich Momente unbändiger Lebensfreude.  Es ist ein Übungsfeld fürs Leben.
Im Tanz durch die Mitte spüre ich wie es sich anfühlt einfach los zu gehen: Um Hindernisse tanze ich herum, ich muss auch mal stoppen und merke dann, wenn ich mich ganz leicht Drehe wird der Weg frei für die nächsten Schritte. 
Biodanza fühlt sich an, als ob meine Seele ein Sprachrohr gefunden hat, um mir zu sagen. dass ich geliebt und richtig bin. Wunden auf meiner Seele dürfen heilen. 

 

Ralph: " Vielen Dank Guido!

Du hast meinen Tag der Wiedergeburt eingeleitet, mich darauf vorbereitet!"
Julia konnte in Ihrer ersten Vivencia nichts finden, wofür sie im Leben brennt. Einige Tage nach der Vivencia kaufte sie sich einen Bulli und reist inzwischen damit durch Europa.

Über mich

Guido Lenz

Biodanza mit Guido Lenz. Der Tanz des Lebens in Bremen & Oldenburg Stadt und Land, Genuss & Entspannung & Vitalität im Norden von Niedersachsen

Guido Lenz: Diplom-Pädagoge, Systemischer Familientherapeut, Berufsschullehrer, Biodanza-Facilitator (unter Supervision).

 

Leidenschaftlicher Tänzer seit 30 Jahren (Kontaktimprovisation, Tango, Salza, ...);

Biodanza seit 2013.

 

Begeisteter Sänger von Kinderliedern 

für seine Tochter Luna.

 

Kaffee ans Bett-Bringer für seine Liebste.

Herzlichst

                              Guido Lenz